Dschihad

Dschihad gegen Frauen und Kinder: Zwei der in Jemen ermordeten Frauen sollen Praktikantinnen aus einer norddeutschen Bibelschule sein. War auch die Südkoreanerin Christin? Ich vermute es, weil Menschen aus Südkorea missionarisch-liebend häufig sehr aktiv sind. — Diese Mord-Dschihadisten … Wird Morden wirklich durch Allah belohnt? Wie kommen die Dschihad-Mörder auf die Idee? Reine Phantasie oder steht es irgendwo geschrieben?

Ich vermute, die Gewalttat ist auch ausgeführt worden, um die eigenen Leute von der Freiheit abzuhalten. Wer eingeschüchtert wird, wagt es nicht, seinen wahren Glauben zu zeigen. Indem Frauen sich in solche Gebiete wagen, zeigen sie: Vor euch haben wir keine Angst. Was kann es für solche Mord-Dschihadisten Schlimmeres geben als Menschen, die vor ihnen nicht kuschen?

Nachtrag: http://www.welt.de/politik/article3940331/Geistliche-verurteilen-Mord-an-Auslaenderinnen.html

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de  +++  http://literarisches.wolfgangfenske.de/10.html