Mehr Ehefrauen

Muslime dürfen in vielen europäischen Staaten mehr als eine Ehefrau haben: http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2009_06_05_Polygamie.php Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer auf Gleichbehandlung klagt und das Gesetz, das nur eine Ehefrau zugesteht, gekippt wird. Und dann? Das dürfte Muslime nicht besonders freuen, bekommen freilich auch Frauen die Möglichkeit mehr als einen Mann zu haben. Aber wenn sie ihre Frauen gut traditionell erziehen, trifft das mal wieder nur auf die Ungläubigen zu, die sowieso bald in der Minderheit sein werden – und wenn Muslime Europas Länder beherrschen oder auch nur genügend Krawall machen, dann wird das Gesetz zugunsten der Frauen eben wieder gekippt. So einfach geht das. Man muss nur wollen. Was wollen wir, die wir in unserer reichen Tradition, Kultur stehen, in der so viel Menschen um Freiheit, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung und Wissen gekämpft haben? Krawallmachern gehorsam sein.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de  +++  http://literarisches.wolfgangfenske.de/10.html   

Wer Lügen benutzt, um anderen zu sagen, wie wundervoll sie sind,

findet an ihnen wohl nichts Gutes, um das Ziel ohne Lügen zu erreichen.