Kunst 36

Ansprechende Fotografien: http://www.christiancoigny.com/pages/landscape/Series/series3.html 

Warum bringe ich soviel über Kunst? Über Fotos, Gemälde, Lieder, Holzschnitzer und Bildhauer, Ballett, Glockengießer, Täuschungsbilder, Gedichte, Filmchen… Am 13.4.2009 habe ich einige Aspekte beleuchtet: Bitte nachlesen! Wir leben umgeben von Kultur. Kultur prägt unser Leben, unser gesellschaftliches Leben – auch wenn wir sie nicht bewusst wahrnehmen. Und auch in Euren Dörfern und Städten gibt es so viel Kulturelles zu sehen, zu hören, zu erleben… Vielleicht kann ich ein wenig dazu beitragen, Kultur life wahrzunehmen… Kunst – als Teil der Kultur – trägt bekanntlich dazu bei, auch uns selbst besser kennenzulernen. (Tipp: links unter „Kategorie“: „Kunst“ anklicken – ein paar Kunstwelten meines Blogs tun sich auf…)

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de