Honig

Gestern schrieb ich als Schöpfer eines neuen Sprichwortes, man solle sich nicht Honig auf den Bauch schmieren lassen. Es gibt ja das Wort: Honig um den Bart – oder den Bauch pinseln lassen. An dieser meiner Neuschöpfung merkt man doch, was für ein Wellness-Mensch ich bin. (-: Übrigens Wellness – Lifestyle – was für Nachrichten wirklich interessant und wichtig sind, scheint man bei 1und 1 zu erfahren, wenn man ein- bzw. ausloggt: Für manche Promis geht es auch ohne Lappen – Sex-Gerüchte – wie Mann sich andere angelt – was Frau tun muss, um Mann zu halten … Zur Ehrenrettung sei gesagt: Manchmal gibt es auch andere Top-Nachrichten. Noch ein (-: Vielleicht sollte ich mich mal um diese wirklich wichtigen Promi-Nachrichten in meinem Blog kümmern… Fangen wir schon mal an: Meine Schuhgröße – äh, da muss ich erst mal nachsehen… Mein Haarwaschmittel: …; mein Kugelschreiber… – irgendwas Bedeutsames aus meinem Leben werde ich doch noch hinbekommen: Am liebsten esse ich – Salat! – Hm, wirklich? Welcher Marke?

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de