Nachlese

Nachlese 1: Am 29.5. habe ich eine Info in den Blog gestellt, zum Thema Fürsorgepflicht für die Polizei. Nun gefunden (über pi-news.net): http://www.morgenpost.de/berlin/article1102610/Polizisten_erstmals_mit_Chemie_Bombe_attackiert.html

Nachlese 2: Am 15.5. habe ich zur Auseinandersetzung im Kontext des Hessischen Kulturpreises Stellung genommen: Dazu ein interessanter Überblick von Gudrun Eussner: http://www.eussner.net/artikel_2009-05-17_19-30-41.html Ihre Beiträge sind häufig sehr umfangreich – aber recht fundiert. (Gefunden über Kewil.)

Nachlese 3: Zum Grundgesetz. Das gab es schon häufiger, dass an Feiertagen etwas in die Höhe gehoben wurde – und jeder wusste: Morgen wird es fallen gelassen. So wird es wahrscheinlich auch unserem Grundgesetz gehen – es wird dann nicht mehr Grundgesetz heißen, sondern Lissabon-Gesetz. Dazu s.: http://fact-fiction.net/?p=2340

Nachlese 4: Zum Thema Missbrauch von Kindern in Irland (22.5.) s. Hintergrundinformationen bei Kewil: http://fact-fiction.net/?p=2344#more-2344

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de