Bluthochdruck

Wer mal wieder seinen Bluthochdruck steigern möchte, klicke auf: http://www.pi-news.net/  – und der Tag ist gelaufen. Aber nicht demotivieren lassen, sondern: sich informieren – und andere informieren. Der Bluthochdruck wird auch durch: http://www.akte-islam.de/3.html gesteigert. Neulich sagte mir jemand: Ich habe keine Lust, mich über den Islam zu informieren – wenn die uns beherrschen, dann ist immer noch Zeit dazu. Ich fragte: Wie bitte? – Doch dann kam keine Antwort mehr. Da ich diesen Menschen nicht so gut kenne, überlege ich, wie diese Aussage zu deuten ist. Ich denke: Aufgeben liegt vielen von uns nicht – man denke an die Frösche in der Milch, der eine gibt auf und ertrinkt, der andere paddelt, bis die Milch zu Butter geworden ist, und er raushüpfen kann; oder ich denke an Luthers Apfelbäumchen … – nur weitergehen, immer weitergehen hin zu einer Gesellschaft, die wir unseren Kindern hinterlassen möchten – und für mich ist sie christlich geprägt. Impressum auf  www.wolfgangfenske.de