Mein Blog

Manche Besucherinnen und Besucher meines Blogs werden bemerkt haben, dass ich neben den zufälligen gesellschafts-politischen Ereignissen, Kunst und sonstigen Dingen, die mir auffallen oder die mich gerade beschäftigen, eine gewisse Regelmäßigkeit in den Tagesthemen habe: Sonntag: Segen; Montag: Lied; Dienstag: Wissenschaft; Mittwoch: Fragen; Donnerstag: Tiere/Pflanzen; Freitag: Film und Samstag: Meditationsthema. Ich wünsche mit dieser bunten Mischung gute Gedanken, Ideen und Einsichten – auch wenn sie sich bei so manchen Nachrichten trüben dürften.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de

Eine Antwort auf „Mein Blog“

  1. Gerade diese bunte Geist und Seele bewegende und herausfordernde Vielfalt Deiner Blog-Beiträge macht diesen überaus wertvoll und lesenwert! Danke!
    Weiterhin zu diesem Dienst für viele Leser Mut und immer wieder gute Gedanken
    wünscht

    Echolot

Kommentare sind geschlossen.