Verlässt den Saal

Das nicht arabisch sprechende Publikum verlässt den Saal: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/kultur/Kultur-in-Dortmund;art13731,545418 (gefunden über: http://fact-fiction.net/) – es fühlte sich bedroht von der aggressiver werdenden Stimmung unter den arabisch sprechenden Besuchern.
Übrigens findet sich bei Kewil noch ein interessanter Hinweis auf das politische Handeln der türkischen Regierung: http://fact-fiction.net/?p=2186#more-2186. Aber solche Erfahrungsberichte interessiert Entscheidungsträger wohl kaum.  
Ich bin mal gespannt, wann den betroffenen Frauen das herrschaftliche (besser: herrische) Verhalten ihrer religiösen Führer zum Hals raus hängt: http://www.kybeline.com/2009/04/26/frauensport-ist-unislamisch/#more-4018

Nachtrag: fact-fiction (Kewil) ist zur Zeit lahm gelegt. Kritische Seiten wurden in den letzten Monaten immer wieder mal von Gegnern der freien Meinungsäußerung lahm gelegt. Was freilich jetzt im Hintergrund steht, ist mir nicht bekannt.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de