Terroris

Die kleinen Terroris, die wollen nicht beißen, die meinens nur gut. Und dann zünden sie Autos an – na ja, gezündelt hat jeder mal. Zwar nur Holzstöckchen – die sind halt weiter, wenn sie Autos anzünden. Aber so schlimm wie andere sind sie nicht, nein, nein. Lasst sie doch spielen! http://www.welt.de/politik/article3532343/Welle-linksextremer-Gewalt-rollt-durch-Berlin.html Und noch ein Terrori ist so knuddelig. Dass man sich überhaupt über ihn ärgern kann – das ist doch voll unverständlich: http://www.ksta.de/html/artikel/1239100947740.shtml (gefunden über pi). Und dann tun sich die lieben linken Terroris und der knuddelige Osama zusammen – und spielen gemeinsam Städte versenken. Wie süß. Aber wirklich böse Spielverderber sind die da, denen muss man das Handwerk legen – Polizei, herbei ….: http://www.welt.de/politik/article3532112/Piusbruderschaft-will-zu-Ostern-Juden-bekehren.html

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de