Lied

In der Anbetung geht es darum, ganz auf Gott zu sehen, dem sich ein Mensch ganz und gar verdankt. Ich möchte ein Anbetungslied einstellen – einmal dauert es ca. 9 Minuten – gesungen von Sängern und Gemeinde: http://www.youtube.com/watch?v=UWndDW_271g&feature=related – für manche vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig – auch hier wird Gemeinde Jesu Christi sichtbar. Und dann das (gekürzte) Lied mit Bildern unterlegt – aus Brasilien. Warum? Das weiß jeder, der meine Biographie ein wenig kennt: http://www.youtube.com/watch?v=s33Yx31Cpi4&feature=related 

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de

Eine Antwort auf „Lied“

  1. Toller Wochenanfang! Vielen Dank. Das Lied wird mir wohl den ganzen Tag im Kopf rumgehen. Darauf freue ich mich (kein Sarkasmus!). Da sieht man doch die Welt gleich ganz anders. 🙂

Kommentare sind geschlossen.