Andere sind Schuld

Der Nahost-Konflikt ist am Antisemitismus Schuld. Sicher – und wer ist nach dieser Ansicht am Nahost-Konflikt Schuld? Sicher nicht die Araber und co. Also: Die Juden sind selbst am Antisemitismus der Muslime in unserem Land Schuld. Was für eine verkorkste Argumentation, die uns in dem folgenden Artikel aufs Brot geschmiert wird.: http://www.welt.de/politik/article3252414/Viele-junge-Muslime-haben-mit-Juden-ein-Problem.html Und was sagt der Koran über Juden? Was sagt das Leben Mohammeds zur Frage des Umgangs Mohammeds mit Juden? All das hat zum Antisemitismus nichts beigetragen? Mal wieder so ein Quatschbericht – ich hoffe, die Studie ist klarer. Wobei ich vermute, dass die Hoffnung trügt und mal wieder Schuld abgewälzt wird auf andere – ein Hobby gewisser Kreise. Auch hier: Man muss gar nicht sagen, wen man meint – doch jeder weiß es.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de