diktatorisch

Das diktatorische Profil scheint  mir immer stärker hervorzutreten: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/29/eklat-um-tuerken-premier/hassrede-gegen-israel-in-davos.html#10 und http://www.welt.de/wirtschaft/article3116024/Erdogan-sorgt-fuer-Rieseneklat-in-Davos.html. Übrigens ist der letzte Satz des Artikels faszinierend: Israels Handlungen waren unverhältnismäßig – weil die Palästinenser nichts Gleichwertiges entgegenzusetzen gehabt hätten. (a) Hamas = Palästinenser? (b) Hätte Israel warten sollen, bis die Hamas so stark ist wie Israels Armee und dann erst zuschlagen?  — Und – in die Türkei heimgekehrt – wird der tapfere Held, der es der Welt mal wieder gezeigt hat, groß gefeiert. Überhaupt: Was kommt E. nach Davos – die Welt soll nach Ankara kommen!

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de

KategorienL

Eine Antwort auf „diktatorisch“

  1. Es wird spannender in unserem alten Europa……
    Darum ein Vorschlag hinsichtlich der Wohlfahrt der Staaten der EU:
    Bei den diesjährigen Wahlen für das Europa-Parlament sollten keine Kandidaten zugelassen werden, die nicht nachweisen können, dass Sie einen Grund- und Hauptkurs be-
    sucht und bestanden haben in Sache:
    „Diktaturen der Vergangenheit -Wesen, Hintergründe und Ziele“.
    Dazu dann: „Diktaturen in demokratischem Habit heute:
    Analysen und notwendige Konsequenzen für alle Politiker.“

    Nachhilfe ist NOT!
    Das meint das Echolot

Kommentare sind geschlossen.