Blog-Hinweise

Auf drei gute Darstellungen in pi möchte ich hinweisen:

http://www.pi-news.net/2009/01/der-verrat-an-walter-m/#more-38403

http://www.pi-news.net/2009/01/bin-ich-islamophob/#more-38022

http://www.pi-news.net/2009/01/die-angst-vor-dem-machtverlust/#more-38486

Ich weise in meinem Blog immer wieder auf gute Beiträge anderer Blogs, weil ich davon ausgehe, dass zahlreiche meiner Leserinnen und Leser die Diskussionen noch nicht kennen – und nun sehen: Da gibt es auch andere, die so ähnlich denken wie ich. Das macht hoffentlich Mut, eigene Ansichten zu äußern und auch dazu zu stehen. Freilich weiß ich, dass einige der von mir angegeben Seiten von manchen politischen Gegnern sehr angefeindet werden. Aber was solls. Wo diese Blogger Recht haben, da haben sie Recht. Und da, wo sie falsch liegen, können meine Leserinnen und Leser es selbst beurteilen, weil sie mündige Bürger sind, die den Verstand eingeschaltet haben. In einer freien Demokratie (es gibt auch unfreie Demokratien – Demokratien, die das „Demokratie-Mäntelchen“ nur über diktatorische Anwandlungen übergezogen haben) darf jeder seine Meinung äußern – und nicht nur bei der Wahl die Wahl haben zwischen einander ähnlich werdenden Parteien.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de