Wahl

Stell dir vor, es ist Wahl, und keiner weiß es? – Ist TSG eine neue Partei? Werden wir sie auch auf der Wahlliste finden? – Und eine lernt nicht aus: Ypsilanti, die immer noch ihre politischen Gegnerinnen und Gegner für ihre Niederlage verantwortlich macht. Wen wird wohl TSG dafür verantwortlich machen? – Vielleicht sollte der in anderen Ländern so beliebte Vorwurf der Wahlfälschung auch hier mal wieder erhoben werden, denn so stark kann doch eine Partei nicht verlieren. Welche Partei? Verrate ich erst nach der Wahl.  Übrigens: Wenigstens ein Grund, TSG zu wählen – Politik ist ja nicht so wichtig: http://www.welt.de/politik/article3031465/Gesine-Schwan-findet-Schaefer-Guembel-sexy.html. Was wichtiger ist und Wahl entscheidend: Wer hatte bei der Fernsehdiskussion eigentlich die schmuckere Krawatte an?

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de