Raketen

Raketen wurden aus dem Libanon auf Israel abgeschossen. War da nicht mal was? Sollte das nicht eine neutrale Macht (Macht?) verhindern? UN – oder so, dass die Hisbos überhaupt Raketen bekommen? Neulich wurden ja schon mal welche entdeckt und einkassiert. Eine rhetorische Frage: Aber wie kommen sie dahin, wenn doch Staaten ihre Patroullien dort mit viel Tamtam stationieren? Ich kann mir übrigens vorstellen, dass der Hisboführer nicht so begeistert darüber ist, dass ein paar Hitzköpfe Raketen auf Israel abgeschossen haben. Er hat sein Waffenarsenal noch nicht ganz auffüllen können. Es kam ihm alles einfach zu früh. In seinen Augen muss auch die Hamas einfach dumm sein, dass sie Israel schon so sehr provozierte, statt abzuwarten bis alle gemeinsam zuschlagen können.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de