Versprechen

Da versprechen sie einem die Erderwärmung – und dann diese Kälte! Nicht nur hier, auch in Nordindien. Schade, war wohl nichts. Jetzt werden wohl Gelder locker gemacht werden müssen – gegen die Eiszeit.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de    Beachte das Stichwort Blumenau links auf der Legende!

Eine Antwort auf „Versprechen“

  1. Der viel traktierte, von politischen Machern hochgestylte Begriff „Erderwärmung“ und die von ihnen verheißene „Sommerlandschaft“ mitten im kalten Winter („es wird hier keinen Schnee mehr geben“)ist wie weggeblasen aus der Medienlandschaft. Und den Klimahysterikern bleibt dieser Begriff hinter dickem Wollschal um den kalten Hals im Munde stecken.
    Ernsthaft: Auch hier ein Warnschuss vor den Bug der ideologisierten Meteorologen und freie Fahrt für die ernst zu nehmenden wissenschaftlich versierten Klimatologen –
    meint mit kalten Füßen und angefrorener Nase bei -20 Grad C und mit guten Wünschen für alle mit mir Frierenden das
    Echolot

Kommentare sind geschlossen.