Koalitionen

Was für Koalitionen gegen Israel eingegangen werden! Einige scheinen gar nicht zu begreifen, dass der Pakt mit dem Lügner und den Lügen auch für sie in Unfreiheit enden könnte – und wohl schon in Blindheit geendet hat, sonst würden sie diesen Pakt nicht eingehen. Verwirren wo es nur geht. Stören wo es nur geht. Unrecht nicht ahnden, sondern Mitleidsdrüsen drückend verteidigen. Leute, Leute, es graust mir, wenn ich die Kampfdemos gegen Israel sehe – und es ist ja nicht allein der Staat Israel im Blick, sondern alle Juden werden koranmäßig beschimpft, verachtet, verbal unter die Füße getreten. In unseren Städten, in unserem Land, in Europa. Nazi-Worte und Nazi-Charaktere treten auf – nur nicht unter dem Mantel der Rechtsextremen. Darum weniger schlimm? Wölfe im Schafspelz versuchen es immer wieder. Und die gutmütigen, die dummen Schafe fallen immer wieder stolz, hochmütig darauf rein.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de    Beachte das Stichwort Blumenau links auf der Legende!    

Eine Antwort auf „Koalitionen“

  1. Erschreckend -aber DAS ist die Wirklichkeit, allen politischen Klüngeleien zum Trotz.
    Die Medien aller Art haben sich schuldig gemacht -nicht so sehr angesichts ihrer fatalen Berichterstattung sondern viel mehr durch das, was sie wider besseres Wissen den Menschen an Information vorenthalten.
    Leute, wacht auf!
    Das rät das Echolot

Kommentare sind geschlossen.