Schnapsdrossel

Je konservativer – desto schnapsdrosseliger – oder umgekehrt: je schnapsdrosseliger desto konservativer? Ist ja auch egal. Eine politische Satire fand ihren Weg in die Wissenschaft: http://www.welt.de/wissenschaft/article2951557/Alkoholkonsum-fuehrt-zu-konservativen-Ansichten.html. – Ich muss gestehen: Ich habe auch ein wissenschaftliches Ergebnis zu vermelden, erhoben nach der Befragung eines 10jährigen. Dabei habe ich Erstaunliches festgestellt: 99,97% – also ein sozialkommunistisches Ergebnis – der Bevölkerung trinken Apfelsaftschorle und meiden die Schule, wo es nur geht. Apfelsaftschorletrinker sind damit dümmer als der Bevölkerungsdurchschnitt. (Nur damit keine falschen Vorstellungen auftauchen: Ich trinke kaum Alkohol und bin konservativ bis unter die Hutschnur – aber vielleicht ein geistiger Alkoholtrinker [hat schon mal einer wissenschaftlich nachgewiesen, dass es das gibt? Ich stelle mich gerne für eine wissenschaftliche Untersuchung zur Verfügung]  – und trinke Apfelsaftschorle, was man an meinem Blog merken dürfte.) Durch diese exklusive Veröffentlichung meines Forschungsergebnisses, wird es Einzug halten in die Wissensredaktionen der großen Zeitungen. Wer es findet: bitte melden, wegen copyright und so. Irgendwie muss ich ja meinen Apfelschorlekonsum finanzieren.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de    Beachte das Stichwort Blumenau links auf der Legende!