Weihnachten anders

Während wir uns auf Weihnachten vorbereiten, dürfen wir die nicht vergessen, die auch in diesen Tagen leiden müssen. Hervorheben möchte ich die Christen in Indien, die in den letzten Monaten unsäglich unter Verfolgungen durch extreme Hindus leiden mussten.

Hinweisen möchte ich auf den Artikel http://www.welt.de/politik/article2899908/Die-Tuerkei-will-ihre-letzten-Aramaeer-vertreiben.html. Wenn in der Türkei keine aramäischen Christen mehr leben, dann kann sich das Land als EU-tauglich darstellen. Oder wie sind diese islam-diktatorischen Maßnahmen zu verstehen? http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/die-tuerkei-hat-kein-verbrechen-veruebt/

Hinweisen möchte ich auf die Sicht, dass Weihnachten der Weg zur Hölle ist: http://fact-fiction.net/?p=1561. Es überrascht nicht wirklich, wer das sagt. Der Teufel meidet das Weihwasser.

Impressum auf  www.wolfgangfenske.de    Beachte das Stichwort Blumenau links auf der Legende!