Migranten – Flüchtlinge: Probleme schaffen

Deutschland soll von der EU 10.000 Menschen zugewiesen werden, Menschen aus Nordafrika. Man lernt einfach nicht dazu. Sie lösen auf diese Weise keine Probleme, sie schaffen Probleme – vor allem, weil weitere angekündigt wurden. Es scheint sich um ein riesen Umsiedlungsprogramm zu handeln: https://www.welt.de/politik/deutschland/article175608887/Deutschland-nimmt-10-000-Umsiedlungsfluechtlinge-auf.html

Und dann gibt es eben noch solche Menschen – Aktivisten? Humanisten? In die Tasche Wirkenden? Es wird untersucht: http://www.tagesschau.de/inland/bamf-169.html

Rechtsbruch ist Rechtsbruch – auch wenn es gut gemeint ist.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html und http://glaubensdiskussion.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert