Dubiose Abmahner einschränken + Fesselung der Gesellschaft

Diese Abmahner, die ahnungslose Leute wegen Kinkerlitzchen abmahnen, die mit Argusaugen auf irgendein Copyright Vergehen irgendeines kleinen Menschen schauen, die Menschen und kleine Firmen in den finanziellen Ruin treiben, sie ersticken das Land langfristig. Keiner wagt irgendwann mehr irgendwas zu machen oder zu sagen, weil irgendwer irgendwas dagegen haben kann und Menschen ruinieren kann. Man muss sich von solchen Knebelungen frei machen – sie sind einer freien Gesellschaft unwürdig. Aber vielleicht ist das auch ein Satz, den irgendwann mal irgendeiner mit Copyright versehen hat, sodass ich auf den Hartz IV Modus umschalten muss.

Keine Angst – mich hat keiner in seinen Fängen. Aber: Ich sehe, dass die Gesellschaft immer enger in die Falle der Unfreiheit läuft und darum zerstört werden wird. Es müssen Wege der Gesellschaft, der Politik und auch der Justiz gefunden werden, damit solchen dubiosen Leuten, die auch Meinungsfreiheit einschränken wollen und können, die Grenzen aufgezeigt werden. http://www.spiegel.de/spiegel/fragwuerdige-vereine-ueberschuetten-onlinehaendler-mit-teuren-abmahnungen-a-1201729.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.