Holocaust-Überlebende wurde ermordet

In Frankreich wurde wohl aus antisemitischen Gründen eine Frau, Mireille Knoll, ermordet, die die Schoah überlebt hatte: https://www.welt.de/politik/ausland/article174925014/Frankreich-Holocaust-Ueberlebende-in-Paris-ermordet-Antisemitisches-Motiv.html

Weitere Informationen zu dem großen Problem, das Frankreich mit Antisemiten hat: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/frankreich-mireille-k-und-der-wachsende-antisemitismus-15515132.html

Ein Problem, dem man auch bei uns massiv gegensteuern muss – nicht nur, wenn solche schrecklichen Taten verübt werden.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert