Spionen – Vergiftung

An diesem Beispiel sieht man mal wieder: Wie abhängig sind die Völker von den Herrschern. In Russland rätselt und verteidigt man – in Westeuropa rätselt und verteidigt man.

Die Frage ist: Wer hat ein Interesse an dieser möglichen Tat?

Warum gerade jetzt? (Wahl in Russland? May ringt mit der EU?)

Ist es einfach altes sowjetisches Gesetz der Ehre: Verräter dürfen nicht überleben?

In welchen Kreisen bewegte sich der Vergiftete?

Denkt man politisch – dabei hat das mit Politik nichts zu tun?

Meine Frage: Ist das wirklich ein Thema für die Nato, weil laut Tagesschau auch Jens Stoltenberg sein Statement abgegeben hat?

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert