Flüchtlinge – Migranten

Gute Beiträge – aber die Frage ist kurios: „Sollte Deutschland die Aufnahme von Flüchtlingen begrenzen?“ Natürlich nicht! Würde dem Grundgesetz widersprechen – und auch der Menschlichkeit. Aber die Aufnahme der Migranten, so meine Meinung, sollte beschränkt werden. Und was xt man nun an?

Werden die Migranten in der Frage den Flüchtlingen zugerechnet oder nicht? https://chrismon.evangelisch.de/themen/fluechtlingshilfe

Und was folgt aus dem Zusammenwerfen dieser beiden unterschiedlichen Größen? Dass auch Flüchtlinge mehrheitlich abgelehnt werden. Für die Begrenzung stimmten 54.55% gegen sie stimmten 45.45% (Stand 9.2. 20:56) – und das auf einer evangelischen Seite!

Es zeigt sich wieder einmal, dass dieser gut gemeinte Zusammenwurf beider den Flüchtlingen zum Schaden gereicht. Also kontraproduktiv ist – man kann auch sagen, erwartbar war und darum von vorneherein dumm ist. Aber wie an dieser oben genannten Formulierung gesehen: Manche werden nicht klüger.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert