Schweinepest + Mafia

In der Tagesschau hatten sie das Thema der Schweinepest recht ausführlich. Sie haben den Verlust für die Landwirtschaft genannt. Nicht aber, dass das auch für unser Land selbst negative Auswirkungen haben kann.

*

Ein anderes Thema: Es ging um die Mafia in der Tagesschau. Italienische und deutsche Polizei haben vereint eine mafiöse Gruppe gestört. In diesem Zusammenhang war davon die Rede, dass die italienische Mafia Deutschland als Rückzugsort benutzt, weil hier die Gesetze lascher sind als in Italien. Dazu ein Beitrag von mir aus dem Jahr 2013: http://blog.wolfgangfenske.de/2013/06/01/mafiamenschenhandel/

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.