CSU und Orban + Erdogan unbeeindruckt

CSU und Orban – „eine Nähe, die viele verstört“: http://www.tagesschau.de/inland/orban-csu-105.html

… und viele nicht.

Und manche sind glücklich darüber – auch wenn sie es nicht zugeben – denn es gehört sich für viele nicht, sich mit einem Schmuddelkind – bzw. das andere, mächtige Medien und Politiker als Schmuddelkind ansehen – abzugeben.

Medien und Politik auch in ihrer Kindergarten-Emotion zu durchschauen – das ist kompliziert.

*

Erdogan zeigt sich angesichts einer Ermahnung durch Macron unbeeindruckt: http://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-macron-101.html

a) er kann auch unbeeindruckt sein – denn solche Ermahnungen haben keine Folgen, aber:

b) Erdogan ist nachtragend. Irgendwann kramt er es aus dem Hinterstübchen hervor – und dann haben die Franzosen den Salat.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert