Erdogan-Clan + Mafia-Gesinnung + Erdogans rote Linie

Es gibt immer wieder Hinweise darauf, dass der Erdogan Clan zweifelhafte Geschäfte macht. Hier kommt Erdogan selbst ins Visier: http://www.tagesschau.de/ausland/zarrab-prozess-103.html

Das wird sicher in der Nach-Erdogan-Ära auch in der Türkei alles aufgearbeitet werden. es sei denn, der Erdogan-Clan wird als Herrscherfamilie installiert.

*

Was für ein Rechtssystem Erdogan in der Türkei aufbaut, ist kurios und traurig. Was ist aus diesem Land geworden? Er inhaftiert Journalisten. Er will sie freilassen, wenn Deutschland dafür türkische Flüchtlinge seiner Justiz übergibt. Was schon lange vermutet wurde, ist wohl Wirklichkeit. Es ist eine Art Mafia-Mentalität, wie der Spiegel andeutet: http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-bot-deal-um-inhaftierte-deutsche-an-a-1181252.html

*

Ich denke, die roten Linien, die Erdogan zieht, sind ernster zu nehmen als die roten Linien, die die EU gegenüber Erdogan gezogen hat: http://www.tagesschau.de/ausland/jerusalem-usa-reaktionen-101.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert