Urteil – Recht? + Polizisten angegriffen – erst mal frei

Das heißt: Wenn mich jemand in einer privaten Botschaft massiv angeht – dann darf ich das veröffentlichen? Gut zu wissen – aber Recht? http://www.focus.de/kultur/kino_tv/antrag-auf-loeschung-abgelehnt-til-schweiger-siegt-vor-gericht-facebook-post-darf-bleiben_id_7884938.html

*

Weil die Justiz mit der Arbeit nicht nachkam, sind Leute, die Polizisten angegriffen haben, aus Untersuchungshaft entlassen worden. Was damit noch an Versagen verbunden war: http://www.focus.de/regional/bremerhaven/bremerhaven-weil-der-prozess-am-landgericht-nicht-rechtzeiting-eroeffnet-wird-werden-die-angreifer-von-polizisten-aus-der-untersuchungshaft-entlassen_id_7890042.html

Die Justiz ist im Fokus – aber wieweit ist die Politik mit dafür verantwortlich, dass die Justiz überlastet ist?

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert