Lindner als Finanzminister + Unrechts-Urteil gegen Parteiangehörigen

Ich denke, Lindner wäre ein guter Finanzminister. Er würde die Hand über den Topf halten, den andere gerne für Frankreich freigiebig öffnen würden: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-maybrit-illner-oezdemir-platzt-der-kragen-es-ist-doch-nicht-die-loesung-dass-alle-zu-uns-kommen_id_7795059.html

Ich muss gestehen, da traue ich der FDP mehr als der CDU – seit Schäuble weg ist.

*

Ein Mieter muss dem Vermieter mitteilen, dass er AfD-Mitglied ist, weil das Gefährdungspotential durch Linke Antifas größer ist. Wer das dem Vermieter verschweigt, täuscht ihn arglistig: https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/gerichtsstreit-um-mietvertrag-niederlage-fuer-goettinger-afd-nachwuchspolitiker-9010160.html

Wo wurde das Urteil gesprochen? Es gibt nicht viele Städte, die dafür in Frage kommen. Aber Göttingen war sicher bei vielen in der engeren Auswahl.

Nun stellt sich dem normalen Bürger die Frage: Was geht dem Vermieter an, welcher Partei, Religion, welchem Geschlecht, welcher Kultur ich angehöre? Nichts.

Es trifft den AfDler. Wann muss ein CDUler das mitteilen? Dass einer, der Die Linke angehört, auch dem Vermieter  seine Parteizugehörigkeit eröffnen muss, habe ich noch nicht gehört. Müssen Antifa-Leute auch den Vermietern ihre Zugehörigkeit zu diesem Verein mitteilen, weil sie Gefährder sind? Das heißt: Die Linken sind laut Gericht gefährlicher für Individuen als die Rechten. Von daher ist das Urteil auch eines, das den Linken nicht schmecken dürfte, weil manche Linke doch gerne das Mäntelchen derer umhängen haben, die der Fliege nichts zuleide tun können.

Darf ein Vermieter, wenn ein AfDler, sich ihm offenbart hat, dem AfDler die Wohnung verweigern?

Menschenrechte – manche scheinen nichts davon gehört zu haben.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert