Antisemitismus + Größe des Tal Flicker

Wie ist das in den Griff zu bekommen? Wie kann gegen eine solche üble Gesinnung wirkungsvoll angegangen werden? Wie es so aussieht ist das ein gesamtgesellschaftliches Problem  http://www.spiegel.de/sport/fussball/lazio-rom-und-anne-frank-spitze-des-eisbergs-a-1175068.html

*

Er hat bei der JudoWeltmeisterschaft gesiegt. Er kommt aus Israel. Darum wurde ihm die Hymne verweigert – aber er sang sie selbst. Große Klasse. Solche Länder, die andere Länder diskriminieren, sollten als Austragungsort von Weltmeisterschaften nicht zugelassen werden. Übles Versagen des JudoWeltVerbandes: https://www.welt.de/sport/article170105309/Veranstalter-verweigert-Hymne-Israeli-singt-trotzdem.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html und http://predigten.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert