Ist Duda in der Türkei? + Akhanli beschimpft + EU verlangt von Israel…

Duda, Präsident Polens, spricht sich für die Aufnahme der Türkei in die EU aus. Als ich das las, dachte ich: Ist Duda in der Türkei? Denn immer, wenn Politiker in der Türkei sind, reden sie solche interessanten Sachen. Aber nein: Nicht Duda ist in der Türkei, sondern Erdogan ist in Polen. Das heißt: Erdogan ist der Schlüssel zu der Frage: Warum erzählen uns Politiker in seiner Nähe immer so interessante Sachen? http://orf.at/stories/2411373/

*

Akhanli wurde in Deutschland von einem Türken beschimpft – und bedroht: Deutschland werde ihn nicht schützen können: http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-verfolgung-per-haftbefehl-eklat-bei-akhanlis-ankunft-in-deutschland-autor-als-landesverraeter-beschimpft_id_7739959.html

Soviel zum Thema Türkei und EU.

*

Die EU verlangt angeblich von Israel dafür zu zahlen, dass es illegal errichtete Häuser – von denen manches von der EU finanziert worden war – zerstört hat: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/236902

Ist Israel in der EU? Man lernt doch nie aus.

Darf man sich in der EU irgendwohin Häuser bauen – und sie bleiben heile? Auch hier: Man lernt doch nie aus. Ach so, bei uns muss man die Zerstörung dann selbst bezahlen, weil das Haus illegal errichtet worden ist. Wäre doch ein Tipp für Israel: eine Gegenrechnung zu stellen.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert