Journalistin wurde ermordet + Mordaufruf?

Auf Malta wurde die Journalistin und Bloggerin Daphne Caruana Galizia, ermordet, die nachweisen wollte, dass EU-Konzerne Steuern hinterziehen: http://www.tagesschau.de/ausland/malta-journalistin-101.html

Das ist äußerst schlimm. Ich hoffe, dass sich nun mutige Journalisten erst Recht auf die Suche nach Belegen machen.

*

Wieweit sich Titanic in den Sumpf der Gewalt begibt, wird hieran sichtbar: https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/baby-hitler-toeten-titanic-provoziert-mit-kurz-foto/

Von allen guten Geistern verlassen.

Was sich undemokratische Kräfte, die sich als links oder liberal ansehen leisten! Und sie empfinden das wohl auch noch als witzige Satire, von der Kunst gedeckt.

Das ist faschistoid – andere Meinungen werden nicht geduldet.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert