Verächter von Religion unterstützen + Imad Karim

Imad Karim schreibt, er habe immer Religion verachtet – somit auch die Religion des Multikulturalismus. Ich bin keiner, der Religion verachtet – aber dennoch muss ich mich für ihn einsetzen, denn das ist eine große Errungenschaft in unserem Land: die Meinungsfreiheit – aber auch die Freiheit, die Meinung zu äußern, nicht nur sie im stillen Kämmerchen zu haben. Und es geht nicht an, dass selbst ernannte Wächter von irgendwas, diese Freiheit einschränken – und selbst eben die Sicherheit von Menschen aufs Spiel setzen. Diese Wächter ihrer Freiheit – nicht die Wächter der Freiheit – lassen sich von den Wogen des Wohlwollens und der allgemeinen Zustimmung tragen. Aber dennoch entspricht das nicht den Werten unseres Landes: https://philosophia-perennis.com/2017/08/30/imad-karim-fake-news/

Demokratie ist nicht allein links – Demokratie ist eine Auseinandersetzung unterschiedlichster Gruppen, Weltanschauungen, Religionen, Strömungen. Und wenn eine Gruppe beginnt, mit unfairen Karten zu spielen, das heißt eine andere Gruppe oder Einzelne mundtot machen möchte, dann hat das nichts mehr mit Demokratie zu tun, sondern mit Machtgebaren irgendwelcher Watchdogs. Watchdogs müssen selbst gezügelt werden, sonst zerstören sie die Demokratie.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert