Frauen in Führungsjobs + Militär-Schoßhündchen-Verein

Ich denke, auf herausragende Frauen kommen spannende Zeiten zu: Kann es sein, dass die Firmen sich immer dieselben Frauen gegenseitig abjagen, damit sie irgendwie eine Quote hinbekommen, die der Staat in Person der Frau Barley angedroht hat? http://www.spiegel.de/karriere/frauen-in-fuehrungsjobs-aufsichtsraete-top-vorstaende-flop-a-1163082.html

*

Ich vermute, manche müssen noch einsehen, dass Militär kein Schoßhündchen-Verein ist. Leute, es sind überwiegend Männer!

Ich bin nicht gerade dafür bekannt, dass ich für Wertelosigkeit eintrete. Aber ich habe den Eindruck, dass manche Gruppen in unserer Gesellschaft päpstlicher sind als der Papst, wie es so schön heißt. Und: Man sollte bedenken: Wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, zeigen drei zurück. Die ganze Diskussion empfinde ich somit als aufbauschende Heuchelei. Wartet doch erst einmal ab, was die Untersuchungen erbringen.

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert