Detonation in Dresden + Terroranschlag in Pakistan + Charlottesville

War es ein Sprengstoffanschlag in Dresden von einer „autonomen“ Gruppe? http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dresden-explosion-in-neustadt-spur-fuehrt-nach-berlin-a-1162471.html

*

In Pakistan starben 15 Menschen aufgrund eines Terroranschlags: http://www.tagesschau.de/ausland/pakistan-anschlag-113.html

Die IS wurde im Irak und Syrien zurückgedrängt. Sieht sie nun Pakistan als einen leicht zu erbeutenden Staat an? Um der Menschen Willen: hoffe ich das nicht.

*

Möglicherweise gab es ein Auto-Attentat auf eine Demonstrantengruppe in Charlottesville, die gegen rechtsextreme Demonstranten demonstrierte: http://www.tagesschau.de/ausland/charlottesville-129.html

https://www.wolfgangfenske.de/impressum-datenschutz.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert