Ja, ich glaube

1999 töteten zwei Schüler an der Columbine High School 13 Mitschüler und Lehrer. Der Film „Ja, ich glaube“ zeigt das Leben einer Jugendlichen, Rachel Joy Scott, die eine der ersten Toten war. Er zeigt Ausschnitte ihres Lebens aus ihrem Glauben heraus, ihren Fragen, ihrem Gott suchen. Der Film zeigt, dass sie letztlich auch wegen ihres Glaubens sterben musste. Manche Menschen können, weil sie ihr Herz verfinstern ließen, Vergebung, Barmherzigkeit, Hilfe nicht vertragen und bekämpfen Menschen, die eben den Glauben an Jesus Christus leben:

Impressum und Datenschutzerklärung http://www.wolfgangfenske.de/ und s.: http://www.w-fenske.de/5-mose-7.html

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert