Kleiderordnung + Im Löwengehege + Kommt im Bikini + Gottes Geschöpf

Diese Autorin http://www.bento.de/politik/kleiderordnung-schuelerinnen-sollen-auf-hotpants-und-uebertiefe-dekolletes-verzichten-1451626/ ist gegen Kleiderordnung für Mädchen an Schulen, weil nicht die Mädchen das Problem seien, sondern die Männer. Überall gibt es Kleiderordnungen, ausgesprochen und unausgesprochen. Schulen sollten eine Ausnahme sein?

*

Einer geht ins Löwengehege – und sagte: Nicht ich bin das Problem, ich beiße keine Löwen und ich darf dahin gehen, wohin ich will. Die Löwen sind das Problem.

*

Ich hörte im Vorübergehen, wie ein ca. 13 Jahre altes Mädchen zur Freundin sagte: Und dann sagte er: Kommt im Bikini, damit wir mehr Spaß haben. Sie blickte so, als würde sie dieser Aufforderung nicht nachkommen. Diese Aufforderung gilt nicht nur Mädels: http://www.spiegel.de/karriere/prag-atomkraftbetreiber-cez-waehlt-praktikantin-nach-bikinifoto-aus-a-1153809.html

*

Man muss auch in Kleiderfragen die Realität berücksichtigen – eben: auch wenn die Männer das Problem sind – und darf andere nicht ins offene Messer laufen lassen.

*

Männer, die Frauen als Ziel ihrer Begierde sehen, übersehen das Wichtigste:

Frauen wie Männer sind Gottes Geschöpfe, denen seine Zuneigung, seine Liebe gilt.

Sie sind nicht für den Mann da, sondern wie der Mann auch in Freiheit für Gott.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert