Russlands Einmischung + Nato gegen IS + Nato Erdogans Wedel-Schwanz? + Trumps Gelder

Russland soll sich dreist eingemischt haben: http://www.tagesschau.de/ausland/trump-russland-119.html

Freuen wir uns, dass sich wenigstens die USA nicht dreist in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen.

(Muss ich sagen: Ironie?)

*

Man kann nur hoffen, dass die Nato von vernünftigen Menschen gelenkt wird, die die Nato wirklich gegen die IS lenkt und das ganze nicht dazu dient, die Ereignisse um Syrien zu eskalieren.

Ich frage mich: Warum greift sie jetzt ein?

Zudem: Alles, was die Türkei betrifft, ist nicht geklärt – zumindest für den Bürger nicht. Wird die Türkei jetzt als Nation agitieren oder als Nato? Wenn als Nato – das wäre gefährlich. Erdogan wollte schon immer die Nato als sein Schwanz haben, mit dem er wedeln kann. Gibt ihm die Nato jetzt noch mehr Möglichkeiten, mit ihr zu drohen, sie in seine Agitationen hineinzuzwingen?: http://www.focus.de/politik/ausland/kampf-gegen-is-nato-wird-koalition-gegen-terrormiliz-beitreten_id_7176378.html

*

Freiheit – tschüss! Es wird immer deutlicher, dass politische Gruppen versuchen, politische Gegner oder Konkurrenten mit unlauteren Mitteln abzudrängen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/donald-trump-us-demokraten-fragen-deutsche-bank-nach-konten-a-1149175.html Wenn juristisch etwas falsch ist, dann müssen Juristen dagegen vorgehen und nicht politische Parteien oder Gruppen. Man muss manche Bereiche vor politischen Extremisten schützen: Wirtschaft, Bildung, Wissenschaft,… Sonst zerfleischt sich der Westen selbst in ideologischen Grabenkämpfen. Da dürfte so mancher große Freude dran haben.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert