Erdogan will alles + SPD-Preis an Dündar

Nun, Erdogan bekommt nie genug – er stänkert und stänkert und stänkert. Nun hat er es auf Österreich abgesehen: https://www.welt.de/politik/ausland/article164826942/Erdogan-loest-wegen-Oesterreich-Eklat-bei-der-Nato-aus.html Liebe Nato – lässt du dir das gefallen?

*

Can Dündar hat einen SPD-Preis bekommen. Schulz kritisiert Erdogan zu Recht – „Hören Sie auf, Journalistinnen und Journalisten zu verfolgen – und geben sie diese Menschen unverzüglich frei!“ – und bekommt in einem eleganten Schulzschwung den Bogen zur AfD: https://www.vorwaerts.de/artikel/gustav-heinemann-preis-spd-zeichnet-erdogan-kritiker-can-duendar

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert