Libyen und Afghanistan + Spaniens gestohlene Säuglinge + Terror in Manchester?

Nach ersten Angaben vermutet man einen Terroranschlag in Manchester: Bislang 19 Tote bei einem Konzert. http://www.tagesschau.de/ausland/manchester-113.html

*

In Libyen wurden 141 wohl wehrlose Soldaten eines Gegners hingerichtet: http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/libysche-soldaten-richten-141-abtr%C3%BCnnige-hin

*

In Afghanistan wurde eine Deutsche getötet und eine Finnin entführt: http://www.focus.de/politik/ausland/afghanisches-innenministerium-deutsche-in-kabul-getoetet_id_7160142.html

Immer wieder trifft es christliche Gruppen. Weil sie die einzigen sind, die dort versuchen, möglichst eng unter den Einheimischen zu leben?

Nach anfänglichen Vorwürfen gibt es inzwischen vorsichtigere Einschätzungen: http://www.tagesschau.de/webermann-afghanistan-101.html

*

Was man aus Spanien hört, dass Säuglinge den Müttern weggenommen wurden, um sie dann zu verkaufen – das ist pervers. Ich bin gespannt, was alles herausgefunden wird: http://www.tagesschau.de/ausland/spanien-geraubte-kinder-101.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert