Kriminelle

Wie die folgenden Beispiele zeigen: Neue Zeiten verlangen andere Verhaltensweisen. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis sich die Menschen unseres Landes an diese neue Lage angepasst haben. Darum ist es, zumindest was manche dieser Beispiele betrifft, wichtig zu warnen. Vorsichtig zu sein, aber nicht gegenüber jedem misstrauisch.

*

Überfall auf ein paar Männer, die einen Junggesellenabschied feierten – zumindest stellt sich das im Augenblick so dar. Spekulationen bringen niemandem etwas, so der Bürgermeister: http://www.niederlausitz-aktuell.de/cottbus/66964/fuenf-verletzte-nach-messerangriff-in-cottbus.html

*

Mädchen wurde vergewaltigt – als sie allein zu Hause war – Täter hingen mit einem MessengerDienst zusammen. http://www.bild.de/regional/hamburg/wismar/maedchen-zu-hause-vergewaltigt-51840070.bild.html

*

Mädchen wurde angefahren, Fahrerin und eine Zeugin wurden angegriffen: http://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-attacke-in-duesseldorf-maedchen-von-auto-angefahren-familie-attackiert-fahrerin_id_7160091.html

*

Unter den Teppich kehren hilft nicht – auch wenn es manche versuchen. Damit gefährden sie einmal die Opfer, zum anderen erregen sie Misstrauen auch über die unschuldigen Zugereisten. Wenn die Übeltäter nicht bekämpft werden, wird es den Unschuldigen zugereisten übel ergehen. Aber diese einfachen Gesetze des Zusammenlebens verstehen solche Ideologen nicht und machen sich damit mitschuldig an aufkeimender Ablehnung von Fremden: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bericht-schwarze-begrapschen-frauen-in-linkem-szenetreff/

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert