Gute Nachricht

Eine gute Nachricht aus der Ninive-Ebene: Der Wiederaufbau beginnt: http://www.kirche-in-not.de/aktuelle-meldungen/2017/05-09-irak-wiederaufbau-in-der-ninive-ebene-beginnt

Die Gesamtkosten für den Wiederaufbau werden auf über 250 Millionen US-Dollar geschätzt. KIRCHE IN NOT unterstützt die Maßnahmen, damit die Bewohner wieder in ihre Dörfer zurückkehren können.

Die meisten von ihnen waren nach Beginn der IS-Eroberungen im August 2014 in den kurdischen Teil des Irak rund um die Stadt Erbil geflohen. Nach wie vor halten sich dort 90 000 christliche Flüchtlinge auf. 2014 waren es noch gut 120 000 Personen gewesen.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert