Antichristliche Sprüche

Nun ja, das gehört wirklich zur Meinungsfreiheit. Der pensionierte Lehrer wurde zu recht frei gesprochen. Er pappt sein Auto voll mit antichristlichen Sprüchen. Was man darüber als Mitmensch vielleicht so denkt – und wie man einen solchen Menschen einordnet, das schreibe ich nicht: http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/gotteslaesterung-berufungsprozess-muenster-100.html

Darf man eigentlich sein Rückfenster so bekleben?

Neu! Für unsere Jugend: „DER HEILIGE GEIST ALS SPRAY!“ Wer Jesus schluckt, darf den H. Geist inhalieren. Eure Kirche“

Hier gibt es heftigere: http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/luedinghausen-studio-muenster-kirche-gotteslaesterung-amtsgericht-auto-luther-100.html

Da muss man drüber stehen. Mir tut allerdings der Mann Leid, der in diesen Dingen sehr missionarisch zu sein scheint. Wenn es ihn glücklich macht…

Sprüche 19,3 passt doch irgendwie: https://www.bibleserver.com/text/

Gott sei ihm gnädig.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert