Neun Monate – ein Augenblick

Ich las: Es dauert 9 Monate, um in die Welt zu kommen – und einen Augenblick, um sie wieder zu verlassen.

Das sehe ich nicht so. Biologisch schon. Aber wir haben ein Leben lang Zeit, uns auf diesen Augenblick vorzubereiten.

Wir haben ein Leben lang Zeit – auch wenn es nur kurz ist – uns auf den vorzubereiten, der hinter der Tür zur Ewigkeit steht.

Wir können schon einmal mit ihm Kontakt aufnehmen – damit die Überraschung dann nicht allzu groß wird.

Jesus Christus, der in Liebe und Freundlichkeit da war – jetzt bergend gegenwärtig ist – wird uns erwartend empfangen.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/ und www.blumenwieserich.tumblr.com

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert