Problem mit westlichen Frauen + Kampf gegen moderne Sklaverei + Prostitution in Krefeld + Afrikanerin angezündet

„Ist das Frauenbild der Flüchtlinge ein Problem?“ Bassam Tibi und andere klären auf – so würde ich dazu sagen: http://www.bild.de/news/inland/mord/ist-das-frauenbild-der-fluechtlinge-ein-problem-49196724.bild.html Eine Ergänzung zu meinem gestrigen Beitrag: http://blog.wolfgangfenske.de/2016/12/07/freiburger-opfer-kriminelle-zugereiste-vergewaltigung-durch-einen-bischof/

*

Moderne Sklaverei in die Hirne der Zeitgenossen zu bringen – das ist äußerst wichtig: http://www.bild.de/politik/ausland/menschenhandel/kampf-gegen-moderne-sklaverei-49007048.bild.html Zeitgenossen denken: Sklaverei war vor langer Zeit, als die Amerikaner Schwarze in die Baumwollplantagen brachten. Aber: Sklaverei ist gegenwärtig so schlimm wie nie zuvor. Das muss endlich bewusster gemacht werden.

Wer Fakten möchte, gebe oben im Suchfeld Moderne Sklaverei ein. Ich habe häufig darauf hingewiesen.

*

Ein ARD-Beitrag gegen moderne Sklaverei in Deutschland: http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/wir-sklavenhalter-ausbeutung-in-deutschland-100.html

*

Gibt es das Problem nur in Krefeld? Hausprostitution – Wohnungsbordelle. Frauen arbeiten unter unmenschlichsten Bedingungen, Kontrollen entzogen, Frauen können kaum Deutsch und sind allen ausgeliefert. Menschenrechte werden in unserem Land mit Füßen getreten! Schauen die Verantwortlichen weg – außer eben in Krefeld? – Aber eben auch dort ist das Problem seit Jahren bekannt und keiner scheint wirklich etwas daran ändern zu wollen – oder zu können? Wo liegt die Verantwortung? Warum wird diese Stelle der Verantwortung nicht gerecht? Müssen Mitarbeiter ausgewechselt werden?: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/polizeipraesident-schlaegt-alarm-aid-1.6439503

*

In Kiel/Kronshagen wurde eine Afrikanerin von ihrem getrennt lebenden Mann angezündet. Sie schwebt in Lebensgefahr: http://www.bild.de/regional/hamburg/koerperverletzung/frau-vor-kieler-klinik-angezuendet-49204010.bild.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert