Bläh-Brot + Veganer unbedingt B 12 + Kein Kaiserschnitt!

Es kommt nicht auf das Getreide an, ob man Blähungen vom Brot bekommt oder nicht, sondern es kommt auf die Geh-Zeit des Teiges an. Industriebrot, das fast überall verwendet wird, geht nur 1 Stunde, traditionell gebackenes Brot geht 4 1/2 Stunden und dadurch wird Blährisiko gesengt http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Furz-Brot-Industrie-Brot-loest-Blaehungen-aus_99049514.html

*

Veganer sollten unbedingt B12 regelmäßig zu sich nehmen: http://www.nutraingredients-usa.com/Research/Vegans-should-take-vitamin-B12-supplements-permanently-German-Nutrition-Society Sogar Peta sagt das: http://www.peta.de/b12#.V8MxTJiLShc Was bedeutet das? Man muss die chemische Industrie unterstützen. Irgendein Opfer muss man als Veganer Mensch ja denn auch bringen. Obwohl das eben der Casus Knacksus ist: Ich höre Veganer sagen: das hat alles nur die Chemieindustrie unterlaufen, sie will ihr B12 verkaufen. Nun denn: Jeder hat das recht, sich mangelhaft zu ernähren.

*

Ich finde es auch sonderbar, dass der Kaiserschnitt propagiert wurde – oder immer noch wird? Er ist für Frauen in der Regel wohl eher schlimmer als die natürliche Geburt: http://www.netmoms.de/nachrichten/gnadenlos-ehrlich-rechnet-diese-frau-mit-vorurteilen-ueber-den-kaiserschnitt-ab/ Ca 30% Geburten in Deutschland wurden durch Kaiserschnitt herbeigeführt: Saarland 40%, Sachsen 24% – aber notwendig sind viel weniger. http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/geburten-in-deutschland-fast-30-prozent-per-kaiserschnitt-a-1052808.html Weiß man eigentlich, warum die Saarländer so Kaiserschnittsfreudig sind? Liegt es an den Frauen oder an den Ärzten?

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert