Kampf gegen das Kreuz + Kampf um Geld + Kein Bombenbastler + Christenverfolgung

Ich hatte diese Information auch gelesen, dass die CDU das Kreuz abnehmen muss, wenn eine Besuchergruppe in den Fraktionssitzungsraum kommt: http://www.focus.de/politik/deutschland/kruzifix-streit-cdu-muss-kreuz-fuer-besucher-abhaengen_id_5797716.html . Und das wird bitter kommentiert: http://www.christen-rhein-ruhr.de/toleranz_kreuz/

Ich wüsste gerne, welche Menschen tatsächlich protestiert haben. Es werden nur wenige gewesen sein, liegt aber im Interesse der Entscheider, von daher haben diese sich beschwerenden Einzelpersonen sicher offene Türen vorgefunden. Wer beschwert sich über ein Kreuz im Sitzungssaal? Jemand, der seinen fanatischen Lebenssinn darin sieht, anderen das Leben zu belustigen.

Diese sind jenen ähnlich: Diese hier sehen den Sinn ihres Lebens darin, die Liebesschlösser von den Brücken zu entfernen: Sie seien Streetart reaktionär. Sie wollen ihre Sicht von Liebe anderen aufdrücken. Also noch so ein ideologisches Armutszeugnis: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/frankfurt-am-main-kuenstlergruppe-will-liebesschloesser-einschmelzen-a-1106820.html Aber ich halte diesen Beitrag für einen satirischen Scherz.

*

Und auch das ist interessant. Da war im September 2015 der Junge, der etwas gebastelt hatte, das aussah wie eine Bombe und dann hat die Schule die Polizei alarmiert usw. Dieser Junge wurde hoch geehrt, durfte zu Obama usw. usw. usw. Und jetzt klagt die Familie gegen die Schule, weil sich diese nicht entschuldigt habe und 15 Millionen € als Entschädigung nicht gezahlt habe. http://www.spiegel.de/schulspiegel/ahmed-mohamed-familie-des-vermeintlichen-bombenbauers-verklagt-schule-a-1106801.html Das ist natürlich Öl aufs Feuer gießen. Denn die Familie wurde inzwischen massivst durchleuchtet… Sie wollen es wohl wissen, wer hier Herr im Hause USA ist… Es geht ihnen natürlich nur um Gerechtigkeit.

*

Viele Informationen zur Christenverfolgung gibt es hier: https://issuu.com/persecution/docs/2016-08_persecution_magazine_v1

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert