Terminwohnungen – Prostitution + Gewalt gegen Frauen + Ratschläge

Terminwohnungen sind solche, in denen Prostituierte ihrem Geschäft nachgehen – im normalen Wohnbereich. Auf die unerträglichen Zustände für die dort normal Wohnenden wird in diesem Beitrag aufmerksam gemacht: http://abolition2014.blogspot.de/2016/05/von-menschenjagden-blockwarten_21.html

*

Massive Gewalt gegen Frauen schreckt die Menschen auf. In Indien, in Brasilien,… Sie gab es wahrscheinlich schon immer, aber inzwischen werden auch Menschen in diesen Ländern sensibler. Auch unser Land ist darüber nicht hinweg – im Gegenteil. Statt, dass es besser wird, importieren wir weitere Gewalt – und damit werden auch manche Männer in unserem Land wohl wieder brutaler. Denn das ist ansteckend wie eine Seuche.

*

Er wollte dem Mädel nur Ratschläge geben – was das mit den sexuellen Übergriffen zu tun hat, bleibt offen. Aber wahrscheinlich bekommt er mildernde Umstände: a) er wollte ja nur Tipps geben und b) sie erinnerte ihn an seine Tochter. Was b) betrifft lässt natürlich tiefer blicken – aber eben: mildernde Umstände müssen ja irgendwie her. http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Syrer-mit-Sex-Attacke-Wollte-nur-Ratschlaege-geben/237093136 Aber vielleicht handelte es sich auch schlicht und ergreifend um ein kulturelles Missverständnis.

*

Wenn diese Infos so stimmen, wie wir sie lesen – kann der schwedische Staat nicht angezeigt werden? Ein Mädchen wurde vergewaltigt, der Vergewaltiger bekam 180 gemeinnützige Stunden als Strafe und die Familie des Vergewaltigers peinigt das Opfer noch immer. Schweden, schlimmer als Kenia, wo ein Vergewaltiger vor einer Polizeistation aus Strafe den Rasen mähen musste. Gibt es keinen Anwalt, der sich des Mädchens annehmen kann? Allein schon, um andere Mädchen zu schützen? Denn an ihr soll sicher ein Exempel statuiert werden, dass man Vergewaltigungen durch solche Leute nicht anzeigen darf. http://schutzengel-orga.de/presse-news/somalier-vergewaltigt-12-jaehriges-maedchen/

*

Nicht alle Frauen wollen weiterhin der traditionellen männerfreundlichen Kultur huldigen. Das stößt auf erbitterten Widerstand: http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/blaulicht/brutale-bluttat-aus-verschmaehter-liebe_a_31,0,676768739.html

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert