Singen

P1040275

Wann und wo singt man denn heute noch öffentlich? In Kirchen, Chören und dann, wenn man besoffen ist. In den vier Wänden soll so mancher beim Putzen singen, habe ich mir sagen lassen.

Und das ist Schade, dass unsere Gesellschaft diese Kunst nicht mehr beherrscht.

Bei einer Auszählung der Stimmzettel zu einer Studentenwahl in München, begannen die anwesenden Osteuropäerinnen auf einmal zu singen, und gleich war die gesamte Stimmung anders.

Mut zum Gesang!

Das sagt der, der nicht ganz so gerne singt, weil die Stimme es nicht so mag. Sie klingt eher krächzend wie bei Raben. Vielleicht eine Sache der Übung? Ich beginne dann gleich mal zu üben.

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert