Christenverfolgung

Auch in Italien leben Christen unter Druck, die vom Islam konvertierten: http://www.jihadwatch.org/2016/02/even-in-italy-christian-converts-from-islam-live-in-fear-of-reprisals

*

Ob diese Familien inzwischen wissen, wo ihre Töchter sind? Ich hatte dieses Video schon vor langer Zeit im Blog – aber hat sich in Ägypten was getan, um die Mädchen zurückzubringen, um weitere Mädchen zu schützen?

*

Nigeria: Bring back our girls: http://www.persecution.org/2016/02/09/our-girls-can-be-found-chibok-community-says/ Die Welt kümmert sich nicht darum. Obamas Versprechen, als das Entsetzen groß war – nun denn, wie politische Versprechen so sind.

*

Unterstützung von Verbrechern muss aufhören. Man darf sie nicht unterstützen, nur weil sie aus der eigenen Religion kommen. Das ist irrsinnig – man macht sich mit den Verbrechern gemein! http://pamelageller.com/2016/02/muslim-men-living-by-their-own-laws.html/

*

Manchmal muss man aus islamischen Ländern auch etwas Lustiges berichten. Aber ist das Wirklichkeit oder Satire? https://www.oximity.com/article/Unbelievable-Saudi-Arabia-s-Vice-Polic-1

Impressum http://www.wolfgangfenske.de/

 

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert